Magic the Gathering

  • [h1]Magic the gathering![/h1]


    Hallo Leute.
    Spielt einer Magic the gathering?


    Wer es noch nicht kennt.
    Magic the gathering ist ein Trade Card Game. (Sammelkarten Spiel)
    Es wir in real life gespielt ^^
    Aber es gibt auch MTGO (Magic the gathering Online) Das kostet einmalig 9,95€ und dann weitere Kosten für Karten und Tuniere.
    Dann gibt es bei Steam verschiedene Versionen von MTG, die kostenlose ist Magic Duels. Diese version basiert auf den Aktuellen Themen Block.



    Hier was über das Spiel.


    Dann mal frohes Posten


    Holger ->Infectyou<-

  • Servus Holger!


    Schön dich wieder mal online zu sehen!


    Also ich habe sehr gerne Magic gespielt, natürlich das echte Kartenspiel.
    Haben es in der Schule und überall gespielt, hab sogar noch sehr viele Karten zu Hause.


    Hab mir die Online Varianten angesehen, mich konnte aber keines davon so wirklich umhauen.
    Spielst du eines davon?



    MfG LatroX

  • Also ich spiele lieber mit Freunden live ^^ aber ab und an spiele ich Magic Duells.


    Was auch ganz nett ist ist XMage. Aber das ist hat nicht immer auf den neuseten stand.


    Geh am 2.04. eventuel wieder zum Prerelas.
    Ist immer sehr interessant.


    Ist schön das auch andere Magic spielen.


    Habe auch schon mal Magic über Skpe gespielt.
    Da gibt es extra ne Facebook seite. Magic over skype ^^


    Also wenn einer mal Lust oder zeit hat kann man das auch mal über Skype spielen.

  • Klaro coole Sache.
    Muss man mal ein termien finden.
    Kommt jetzt ein neuer Block raus. SOI (Shadow over Inistrat)
    Wird ein richtig geiler Block. Richtig starke Karten.


    Ich habe auch nicht so die mega decks.
    Aber macht spaß! ^^


    Wann könnt ihr denn so?