Die OPEN BETA von Orcs must Die! Unchained ist da!


  • Hallo Community!


    Am 29.03.2016 wurde die OPEN BETA von Orcs must Die! Unchained gestartet und ist nun für alle ohne Access-Key kostenlos spielbar.
    Das Spiel setzt auf das immer häufiger werdende Free2Play Prinzip und ist dabei so fair wie z.B. League of Legends.
    Also kein Pay2Win ;)


    Im Spiel gibt es neben dem Tutorial 2 Spielmodi: Überleben und Eroberung.


    Überleben ist das klassische Orcs must Die! wie es bestimmt schon einige kennen.
    Man muss seine Basis, Schloss, Burg, Rift usw. vor den angreifenden Orcs, Trolle, usw. beschützen und das ganze mit 5 Spielern/Champions und Fallen.


    Eroberung hat das gleiche Prinzip nur mit dem Unterschied dass man auch Angreifen muss.


    Aber ich will euch jetzt gar nicht all zuviel über das Game erzählen.


    Schaut euch einfach den Trailer an!



    Hier könnt ihr euch kostenlos registrieren und euch gleich einen tollen Bonus abholen: >>>Registrieren<<<
    Wenn ihr euch mit diesem Link registriert erhaltet ihr:
    gamios.eu/attachment/56/


    Zusätzlich erhaltet ihr den Smolder-Skin „Brandstifterin“ gratis, wenn ihr zwischen dem 29.03. und 13.04. spielt.


    gamios.eu/attachment/57/



    Registriert euch und schließt euch gleich dem "Gamios.de Orcs must Die! Unchained" Clan an.



    Viel Spaß beim Orcs metzeln!
    LatroX