ArcheAge 3.0

• Guten Abend,
    bald geht der ArcheAge Patch 3.0 live und ich suche noch aktive MMORPG-Spieler, die auf einem fresh-start Server anfangen würden.

Zu ArcheAge:

Im Free-to-play-MMORPG ArcheAge genießen die Spieler viele Freiheiten in der Charakterentwicklung und eine riesige Welt, auf die Einfluss genommen werden kann. Sandbox-Features wie der Bau von Häusern und Bauernhöfen, das Justizsystem, ein politisch gesteuertes Open-World-PvP, Gefechte auf hoher See und die spielerabhängige Wirtschaft machen das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel zu einem einzigartigen Titel auf dem Markt.

• 4 (6 ab 3.0) wählbare Hauptvölker: die menschlichen Nuian. die abgeschiedenen Elfen, die nomadischen Firran und die süßen Harrani.
    • Klassen in ArcheAge: Über 120 verschiedene Klassenkombinationen, die mittels 10 unterschiedlicher Spielpfade kreiert werden
    • Wähle eine Rolle, die du in der Welt von ArcheAge übernehmen willst: Nahkämpfer, Fernkämpfer, Tank, Supporter, Heiler oder Debuffer.
    • Eine spielerabhängige Wirtschaft: Spieler können Sammler, Handwerker oder Händler sein und so eigene Handelsimperien aufbauen
    • Umfangreiches Housing-System: Baue dein eigenes Haus in der offenen Welt, Garten- und Landschaftsbau inklusive.
    • Riesige PvP-Kämpfe in festen Arealen: Bodenkämpfe mit riesigen Kriegsmaschinen und Schlachten auf der See auf imposanten Kriegsschiffen.
    • Eigenes Justizsystem: Verurteile andere Spieler als Richter oder werde als Verurteilter ins virtuelle Gefängnis befördert.
    • Erstelle eigene Abenteuer im Editor und lade deine Freunde zu gemeinsamen Gefechten ein.
    • Hochauflösende Grafik in einer riesigen und fantasiereichen Spielwelt, basierend auf die CryEngine.

(Quelle:http://mein-mmo.de/archeage/)

Falls Interesse bestehen sollte, kontaktiert mich im Forum oder via Teamspeak.
    Wer Tippfehler findet, der darf sie gern' behalten.

Mit freundlichen Grüßen

L0ki

• Klingt wirklich interessant, nur leider bin ich schon mit Games eingedeckt. X/
    Overwatch, WoW, Rocket League und Heroes of the Storm, da ist kein Platz mehr.
    Muss auch noch was anderes machen außer zocken.
    Wünsch dir aber viel Erfolg beim Start und beim Suchen von Mitspielern.
    Bei Bedarf könntest du ja eine offizielle Gamios.de ArcheAge Gilde gründen ;)

MFG
    LatroX