Guten Abend,
bald geht der ArcheAge Patch 3.0 live und ich suche noch aktive MMORPG-Spieler, die auf einem fresh-start Server anfangen würden.
Zu ArcheAge:
Im Free-to-play-MMORPG ArcheAge genießen die Spieler viele Freiheiten in der Charakterentwicklung und eine riesige Welt, auf die Einfluss genommen werden kann. Sandbox-Features wie der Bau von Häusern und Bauernhöfen, das Justizsystem, ein politisch gesteuertes Open-World-PvP, Gefechte auf hoher See und die spielerabhängige Wirtschaft machen das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel zu einem einzigartigen Titel auf dem Markt.
- 4 (6 ab 3.0) wählbare Hauptvölker: die menschlichen Nuian. die abgeschiedenen Elfen, die nomadischen Firran und die süßen Harrani.
- Klassen in ArcheAge: Über 120 verschiedene Klassenkombinationen, die mittels 10 unterschiedlicher Spielpfade kreiert werden
- Wähle eine Rolle, die du in der Welt von ArcheAge übernehmen willst: Nahkämpfer, Fernkämpfer, Tank, Supporter, Heiler oder Debuffer.
- Eine spielerabhängige Wirtschaft: Spieler können Sammler, Handwerker oder Händler sein und so eigene Handelsimperien aufbauen
- Umfangreiches Housing-System: Baue dein eigenes Haus in der offenen Welt, Garten- und Landschaftsbau inklusive.
- Riesige PvP-Kämpfe in festen Arealen: Bodenkämpfe mit riesigen Kriegsmaschinen und Schlachten auf der See auf imposanten Kriegsschiffen.
- Eigenes Justizsystem: Verurteile andere Spieler als Richter oder werde als Verurteilter ins virtuelle Gefängnis befördert.
- Erstelle eigene Abenteuer im Editor und lade deine Freunde zu gemeinsamen Gefechten ein.
-
Hochauflösende Grafik in einer riesigen und fantasiereichen Spielwelt, basierend auf die CryEngine.
(Quelle:http://mein-mmo.de/archeage/)
Falls Interesse bestehen sollte, kontaktiert mich im Forum oder via Teamspeak.
Wer Tippfehler findet, der darf sie gern' behalten.
Mit freundlichen Grüßen
L0ki