GamiosGaming, Zeit für ein neues Kapitel!

  • Hallo Gamer!

    Gamios.eu bzw. GamiosGaming feiert diesen November sein 7 jähriges Bestehen, deshalb wird es mal wieder Zeit für Veränderung!
    Gamios wird als Community familiärer und strukturierter, somit wird es einige Änderungen geben bzw. wurden auch schon einige Änderungen umgesetzt.
    Folgendes wird oder wurde geändert:

    * Neue Leitung/Leader. Ich habe die Community Leitung an Hengst (Erik) übergeben. Er wird alles Community bezogene übernehmen und ich werde als Administrator das administrative übernehmen.


    * Neuer Discord. Der "alte bzw. bisherige" Discord wurde zu meinem "LatroX (YouTube) Community Server" umgestellt. Neuer Discord: https://discord.gg/BwxEndS


    * Geschlossene Community. Bis >spätestens< 2020 wird Gamios zu einer geschlossenen Community. Das heißt Forum, Discord, Teamspeak und alle weiteren Gamios Services werden nur noch für Community Mitglieder zur Verfügung stehen.


    * Community ist ab sofort 18+


    * Inaktive bzw. nicht Member Benutzer werden im Forum, etc. gelöscht.

    GamiosGaming ist ab sofort eine Multigaming Crossplattform (PC & XBOX) >FUN< Community.
    Also wenn du die Gamios Services (Teamspeak, Discord, Forum,...) in Zukunft weiterhin nutzen möchtest und du Bock auf lustige Gaming-Sessions mit lässigen Leuten hast, werde Mitglied unserer Gaming Community.
    Natürlich komplett kostenlos und ungezwungen.

    Jeder der Teil der Community werden möchte wird gebeten sich im Forum unter (Bewerbungen) oder auf unseren Discord (https://discord.gg/BwxEndS) zu bewerben bzw. sich vorzustellen.


    Wir würden uns freuen wenn ihr weiterhin ein Teil der Community bleiben wollt oder neu dazustoßen möchtet! :)



    MfG
    LatroX