Hallo liebe Abonnenten ,
endlich habe ich die 100 Abos geknackt!
Aus diesem Grund verlose ich einmal eine €10 Paysafe Card!
Genaueres erfahrt ihr im Video.
Liebe Grüße
euer LatroX von Gamios.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
AnmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Abonnenten ,
endlich habe ich die 100 Abos geknackt!
Aus diesem Grund verlose ich einmal eine €10 Paysafe Card!
Genaueres erfahrt ihr im Video.
Liebe Grüße
euer LatroX von Gamios.de
Endlich wieder Videos
Also ich bin über Kev auf das Forum und so auch auf den Kanal gekommen und ich finde am besten die Let's Shows.
Schade finde ich das du in letzter Zeit keine Videos gemacht hast, aber das wird sich jetzt ja hoffentlich wieder ändern.
MfG 1vader
Hi LatroX
Ich bin vor ein paar Tagen erst auf deinen Kanal gekommen durch das League of Legends Video wie man den Lebensbalken ändert (Vielleicht erinnerst du dich ich war der mit dem Mac)
Ich habe dich dann nach unserer kleinen "Unterhaltung" direkt mal abonniert und mir deine anderen Videos angeguckt, weil ich es total nett fand wie schnell du auf meine Kommentare geantwortet hast und wie freundlich dies geschehen ist
Ich finde am besten deine Guides, weil du einfach gut erklärst und vor allem eigentlich direkt auf Fragen antwortest! Mach weiter so, freue mich auf mehr Gaming-Stuff
Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch,
der mit den lags
Hallö
Ich habe dich auch durch kev gefunden
Alles gute zu deinen 100 Abonnenten Hoffe es werde noch mehr
lg
du bist so geil deine art und eise mag ich sehr nur mehr videos dass wer sehr nett du bist der geilst
und ich hab dich gefunden weil
ich ander lol lper sehn wollte und hab dann dich getroffen
Yooooo.
Ich bin auf dich gekommen.
Wir beide haben aufm ts3 geredet und dann hast du gesagt das du ein Youtube Kanal hast.
Und dann habe ich deine Videos geguckt und dann habe ich dich Abonniert.
Und du bist immer cool drauf.
Ich bin durch das Lebensbalken Farbe verändern Tutorial auf dich gekommen.Ich habe mir zwar andere Videos zu diesem Thema angesehen,diese aber aufgrund der miesen Erklärung nicht verstanden.Dann habe ich ein Kommentar dagelassen auf welches du sofort geantwortet hast.Ich habe mir dann mal ein paar andere Videos angesehen und fand dich sehr sympatisch weshalb ich dich abonniert habe. Mittlerweile verfolge ich regelmäßig deine Videos.
Ich hoffe dass du auch mal irgendwann ein 1000abo Special machen kannst .
Als verbesserungsvorschlag hätte ich dass du vielleicht mal etwas zu den Champions erklärst (ich kenne zwar alle Skills aber vielleicht andere nicht).
Ich hoffe dass du weiterhin so schnell auf die Kommentare antwortest.
LG
DerFreak10 (Jens)
Heii ich bin auf deinen Kanal gekommen dank dem League of Legends Lebensbalken Video :))) Du machst super Videos LG aus der Schweiz
Ich habe dich durch einen freund gefunden und du mach gute videos
Hallo Latrox,
Ich habe dich durch Kev aka Gotti255 kennen gelernt.
Ich habe dich aboniert, weil du sehr sympatisch bist. Außerdem gibst du dirmeiner Meinung nach auch sehr viel mühe, deshalb hast du auch jedes Abo verdient
Erstmal Glückwunsch zu den 100 Abonennten!
Ich hoffe hier ein paar Leute zu finden mit denen ich LoL zocken kann!
Und natürlich bei deinem Gewinspiel zu gewinnen:D
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Abonnenten.
Ich spiele selber aktiv LoL und habe dich so über deine zahlreichen Lets plays zu diesem Spiel, in you tube, gefunden.
LG von dryjasper
ich find dich echt geil und schaue täglich deine LoL lps an.
An dir kann ich echt nix schlechtes sagen.
Ich hoffe, dass du bald viel mehr Abonnenten hast.
hay ich hab dich gefunden weil ich lol lper sehen wollte die gut sind und du bist gut und oft witzig also mach weiter so du bist geil freu mich schon auf morgen dass ende
Durch meinen Bruder bin ich auf dich aufmerksam geworden und seitdem guck ich deine Videos, hab dich zwar noch nicht abonniert, aber das wird noch ;)
Ich bin über das Lebensbalkenfarbe verändern Tutorial auf doch gekommen wie viele andere auch ^^. Da du mir recht sympathisch erscheint habe ich dich mal abonniert(diese Entscheidung habe ich jetzt noch nicht bereut).
Ich freue mich schon auf das demnäcsht folgende 1000 und 10000 abo special
Ich hab dich über meinen bruder deren freund gefunden du machst sehr gute videos und ich mag deine spielweise :D:D
Hi latrox
Ich habe auf youtube mir lol lets plays angesehen und bin dann zufällig auf dich gestoßen.
Ich finde es sehr gut dass auch mal jemand lol lets plays macht der nicht diamant oder platin spielt
LG
Bossfightnr4