[GamiosGaming] 100 Abonnenten Gewinnspiel

• Endlich wieder Videos :thumbup:
    Also ich bin über Kev auf das Forum und so auch auf den Kanal gekommen und ich finde am besten die Let's Shows.
    Schade finde ich das du in letzter Zeit keine Videos gemacht hast, aber das wird sich jetzt ja hoffentlich wieder ändern.

MfG 1vader

• Hi LatroX :P
    Ich bin vor ein paar Tagen erst auf deinen Kanal gekommen durch das League of Legends Video wie man den Lebensbalken ändert (Vielleicht erinnerst du dich ich war der mit dem Mac)
    Ich habe dich dann nach unserer kleinen "Unterhaltung" direkt mal abonniert und mir deine anderen Videos angeguckt, weil ich es total nett fand wie schnell du auf meine Kommentare geantwortet hast und wie freundlich dies geschehen ist ;)
    Ich finde am besten deine Guides, weil du einfach gut erklärst und vor allem eigentlich direkt auf Fragen antwortest! Mach weiter so, freue mich auf mehr Gaming-Stuff
    Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch,
    der mit den lags

• du bist so geil deine art und eise mag ich sehr nur mehr videos dass wer sehr nett du bist der geilst :D
    :) und ich hab dich gefunden weil :D ich ander lol lper sehn wollte und hab dann dich getroffen

• Yooooo.
    Ich bin auf dich gekommen.
    Wir beide haben aufm ts3 geredet und dann hast du gesagt das du ein Youtube Kanal hast.
    Und dann habe ich deine Videos geguckt und dann habe ich dich Abonniert.
    Und du bist immer cool drauf. :D

• Ich bin durch das Lebensbalken Farbe verändern Tutorial auf dich gekommen.Ich habe mir zwar andere Videos zu diesem Thema angesehen,diese aber aufgrund der miesen Erklärung nicht verstanden.Dann habe ich ein Kommentar dagelassen auf welches du sofort geantwortet hast.Ich habe mir dann mal ein paar andere Videos angesehen und fand dich sehr sympatisch weshalb ich dich abonniert habe. Mittlerweile verfolge ich regelmäßig deine Videos.
    Ich hoffe dass du auch mal irgendwann ein 1000abo Special machen kannst .
    Als verbesserungsvorschlag hätte ich dass du vielleicht mal etwas zu den Champions erklärst (ich kenne zwar alle Skills aber vielleicht andere nicht).
    Ich hoffe dass du weiterhin so schnell auf die Kommentare antwortest.
    LG
    DerFreak10 (Jens)

• Hallo Latrox,
    Ich habe dich durch Kev aka Gotti255 kennen gelernt.
    Ich habe dich aboniert, weil du sehr sympatisch bist. Außerdem gibst du dirmeiner Meinung nach auch sehr viel mühe, deshalb hast du auch jedes Abo verdient

• Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Abonnenten.
    Ich spiele selber aktiv LoL und habe dich so über deine zahlreichen Lets plays zu diesem Spiel, in you tube, gefunden.
    LG von dryjasper

• Ich bin über das Lebensbalkenfarbe verändern Tutorial auf doch gekommen wie viele andere auch ^^. Da du mir recht sympathisch erscheint habe ich dich mal abonniert(diese Entscheidung habe ich jetzt noch nicht bereut).
    Ich freue mich schon auf das demnäcsht folgende 1000 und 10000 abo special ;)

• Hi latrox
    Ich habe auf youtube mir lol lets plays angesehen und bin dann zufällig auf dich gestoßen.
    Ich finde es sehr gut dass auch mal jemand lol lets plays macht der nicht diamant oder platin spielt
    LG
    Bossfightnr4