[GamiosGaming] HearthStone Beta Key Gewinnspiel

• Hallo liebe Abonnenten,

ich habe so eben ein weiteren Beta Key für HearthStone - Heroes of Warcraft von Blizzard bekommen.
    Wie ihr diesen Gewinnen könnt erfahrt ihr im Video.
    Das Gewinnspiel ist vorbei!

Gewinnspiel Start:

Gewinnspiel Auflösung:

Liebe Grüße
    euer LatroX von Gamios.de ;)

• Wow, echt geil, dass du den Key Verlost :) !

Vielen Dank für dieses ^^ !

Möchte gerne mal selbst Hearthstone spielen, habe aber nie die Möglichkeit bekommen, da ich nie einen Key gewonnen habe ! ;(

Vielleicht ja hier ! ^^

-ThoenixD

• Ich mag Hearthstone auch total und würde mich total über den Key freuen, auch wenn es laut Blizzard Dezember bis Januar Open Beta werden soll.

Spielt eigentlich hier noch jemand Starcraft 2 HotS? Wenn ja könnt ihr mich wenn ihr wollt als "vader" adden.
    Und LatroX ich finds Schade das du in letzter Zeit so wenig Vids gemacht hast. Ich nehm mal an das du nicht so viel Zeit hast, aber vllt kannst du ja mal wieder ein paar Videos machen. Vieleicht zum Beispiel immer 1 oder 2 mal die Woche.

MfG 1vader

P.S.: Jetzt wo es xpuzzels sagt, meine Bio-Lehrerin sieht wirklich auch so ähnlich aus (natürlich nicht mit de offenen Bauch und ganz so schlimm ^^ aber ähnlich sind sie sich definitiv o.O). Interessante Idee muss ich sagen ^^

• Ich freu mich das du endlich mal wieder ein video rausbringst wäre nice wenn wieder mehr kommt :P
    Und Hearthstone find ich auch richtig geil ... hab alles schon versucht hacken kann man das nicht ;(
    Ps : ich finde dch iwie nicht auf lol !?!

• Erstmal danke an dich das du auch anderen die Möglichkeit an ein beta key ranzukommen.

Naja ich versuch mal mein glück!

LG Klümpchen :rolleyes:

• ich würde gerne den Hearthstone key gewinnen da ich das Spiel abgöttlich LIEBE !

Einer meiner Freunde hat das spiel und ich bin schon öfters bei ihm als er selbst . xD

Danke für deine Verlosung ! TapferesToast :P

• Erstmal vorneweg find das Mega geil von dir das du den verlost :thumbsup:

Ich könnte jetzt einfach sagen GIB MIR DEN CODE ^^ aber das is ja zu einfach xD

so was neues schreiben is hard Copy and past is aber auch net das wahre also.... ich prob einfach mal ^^
    an sich möchte den ja jeder haben um spaß zu haben und um nicht auf die open beta warten zu müssen
    Für mich wäre der Code ne erlösung da ich die letzten Stunden meines Lebens damit verbracht habe einen Key in Streams zu gewinnen xD
    eins kann ich euch sagen ES DAUERT, nicht das es nerven kostet um auf die vergabe zu warten........NEINNNNNN
    da kommen dann auf einmal zwölftrillionen andere die den Code dann auch haben wollen ^^ also wäre ne super erlösung für mich xD

ansonste kann ich nur sagen ^^ ich mag Kekse
    und ja keep cool und so
    gerade hatte ich noch ne Idee....hm vergessen :thumbup: egal ^^

ps: würde mich mal Interessieren was du so über das Spiel denkst
    btw. Cooler Channel gute plays bei League of Legends sind dabei :thumbsup:
    Spiel selber nen bissel aber hab derzeit total die Ping Probs und ich muss mich erst an den neuen Patch gewöhnen

• Hey,
    ja dachte mir ich mach hier mal mit,
    ich würde gerne gewinnen damit ich nicht mehr warten muss,
    meine Freunde spielen schon alle

find ich gut das du den Code verlost viele verschänken die ja an freunde

schöne Grüße Peter

• Also,wie schon in dem Titel steht, würde ich sooowas von gerne einen Betakey bekommen, weil es jetzt zurzeit, einfach fast unmöglich geworden ist einen zu bekommen, vorallem wenn man jetzt erst auf das Game gestoßen ist.. :D