Welche Art von Champs braucht LoL noch?

  • Hallö
    Ich wollte hier mal eine kleine Diskussion starten was für Champs League of Legende noch braucht.
    Meiner Meinung braucht LoL noch mehr Beschwörer wie z.b Yorick
    Einfach ein Champ der z.b Superminons beschwört oder so was
    Lg Risenmasterch


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Erstmal cooles Thema.


    Zu deiner Idee fällt mir ein Champ ein der eine Arme von Monstern ruft.
    Champs die wirklich mehrere Minions oder Monster auf einmal ruft gibts ja so nicht (abgesehen von Elise).


    Was ich noch cool finden würde wäre ein Champ der einen gegnerischen Champ für einige Zeit komplett übernehmen kann (also auch Fähigkeiten und so benutzen kann).
    Als Ulti wäre das schon geil.
    Währenddessen würde der Champ Kanalisieren, das könnte also abgebrochen werden.


    Aber das könnte sehr OP sein wenn er einen gefeedeten ADC oder Amumu für die Ulti oder so übernimmt.

  • Eine gute Idee das mit dem Champions übernehmen, ich habe mal etwas darüber nachgedacht. Man könnte das so machen dass das übernehmen wie die E von LB ist. Will heißen das man einen Strahl als Skillshot nach vorne schießen kann. Wen es dan jemanden trifft bleibt man stehen und übernimmt den getroffenen Champion. In dieser Zeit kann man selber aber angegriffen werden und die Kanalisationen (schreibt man so?) kann abgebrochen werden. Ich wäre auch dafür das man die ulti von dem übernommenen Champion nicht anwenden kann weil das wäre zu OP
    LG Risenmasterch
    (Sry wegen Rechtschreibfehler)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk