(skill update) Gragas Rework

  • Auch Gragas bekommt jetzt ein Rework.
    Aktuell ist Gragas ein typischer AP Carry mit massig Poke und Burst
    Schaden. Ursprünglich sollte er jedoch ein Ap fighter sein der im teamfight im gegnerischem Team drinsteht. Allerdings hat sich Gragas durch seinen hohen Burst
    mehr zu einem AP Carry entwickelt der buchstäblich Leute
    twoshotten kann.Ja und deswegen bekommt Gragas ein paar Anpassungen
    die ihr weiter unten lesen könnt.



    Seine Passive (Freibier) :
    Regeneriert nun sofort 4% von Gragas maximalem Leben beim Wirken einer Fähigkeit (vorher 2% über 4 Sekunden)

    Kann nur noch alle 8 Sekunden ausgelöst werden


    Seine Q (Gerolltes Fass):
    verlangsamt den Gegner nun um 30/35/40/45/50% jedoch wird das angriffstempo nicht mehr verlangsamt.

    • Das Fass explodiert nun automatisch nach 4 Sekunden (vorher 5 Sekunden)
    • Der Schaden und Verlangsamungseffekt skalieren nun mit der Dauer die das Fass bereits auf dem Boden liegt (bis zu 150%)
    • Die Reichweite wurde verkleinert

    Seine W (Betrunkene Wut):



    • Man kann sich nun während dem Zaubern von Betrunkene Wut bewegen
    • Stellt kein Mana wieder her
    • Gragas nächste normale Attacke nach der Kanalisierung verursacht
      20/50/80/110/140 (+ 0,3 Fähigkeitsstärke) und 8/9/10/11/12% der
      maximalen Lebenspunkte des Ziels als magischen Schaden (vorher
      30/40/50/60/70 Bonus Angriffsschaden für 20 Sekunden)
    • Die Schadensreduzierung hät nun nur noch 3 Sekunden (vorher 20)

    Seine E (Bauchrammer):


    • Abklingzeit: 16/15/14/13/12 Sekunden (vorher 12 Sekunden auf allen Rängen)
    • Manakosten: 50 auf allen Rängen (vorher 75 auf allen Rängen)
    • Schaden: 80/130/180/230/280 (+ 0,6 Fähigkeitsstärke) (vorher
      80/120/160/200/240 +0,6 Fähigkeitsstärke + 30/40/50/60/70%
      Angriffsschaden)
    • Neu: Betäubt die Gegner für 1 Sekunden und stößt sie leicht zurück (vorher 35% Verlangsamung für 2 Sekunden)
    • Wenn Bauchrammer einen Gegner trifft, wird die Abklingzeit um 3 Sekunden verringert

    Seine Ult (Explosives Fass):
    Schaden: 200/300/400 (+0,7 Fähigkeitsstärke) (vorher 200/235/450 + 0,9 Fähigkeitsstärke)
    und Allgemein :

    • Grund Bewegungstempo: 330 (vorher 340)
    • Magieresistenz pro Level: 1,25 (vorher 0)
    • Schaden pro Level: 3,5 (vorher3,375)
    • Grundschaden: 55,5 (vorher 55,78)


    Quellen: baronbuff.de
    Was haltet ihr von Gragas Rework?


    Ist mein erster versuch bitte nicht zu streng sein, nehme konstruktive kritik jedoch gerne entgegen.

    Files

    • Gragas.jpg

      (32.45 kB, downloaded 196 times, last: )

    "Mit Viel Skill kommt viel Veranwtortung" ..... oder war das anders? 0_0

  • Ich würde mal sagen Gragas Jungel incoming
    Ne im ernst, nach dem rework könnte ich mir ihn gut im Jungel vorstellen. Er hat einen Slow, Stun, und einen guten dmg dank der q und w damit er den Jungel schnell durch rushen kann
    Was halten ihr davon?
    Lg Risenmasterch


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • er sollte ja wie gesagt eigentlich ein top/jungler sein wurde dann aber mid laner wegen seinem burst und naja ich denke er bleibt stark wird aber eher zu etwas wie trunlde tendieren oder sowas wie elise