Gamios.de Clans, Gilden, Gruppen,...

  • Hallo Community,


    wir von Gamios.de sind auf der Suche nach Leuten die Interesse an Clans, Gilden, Gruppen (oder wie es sonst noch heißt) haben.



    Wie genau ist das gemeint?
    Ganz einfach. Ihr spielt leidenschaftlich League of Legends, WoW, CS:GO oder etwas anderes.
    Wollt dort einen Clan, Gilde, Gruppe oder ähnliches machen.
    Dann sagt hier im Thread Bescheid!



    Was muss ich dafür tun?
    Melde dich hier im Thread.
    Ich werde mich dann bei dir per Forum PN (Privat Nachricht) melden.
    Des weiteren werden wir genaueres im Teamspeak besprechen.



    Was bringt mir ein Clan, Gilde, Gruppe,... ?
    Als Clan, Gilden, Gruppen,... Member bekommst du Zugriff auf spezielle Teamspeak Channels, Foren Bereiche,...
    Als Clan, Gilden, Gruppen,... Leader bekommst du erhöhte Rechte in spezielle Teamspeak Channels, Foren Bereiche,...
    Bei Bedarf kann auch eine eigene Subdomäne + Webseite, Clan Server oder ähnliches bereitgestellt werden.



    Was kostet mir das?

    NICHTS!
    Einzige Bedingung ist, dass du dieses Spiel in unserem Namen (Gamios.de) vertrittst.



    Wichtig ist: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    Das heißt wer als erstes anfragt, um ein Spiel als Clan, Gilde, Gruppe,... für Gamios zu vertreten, hat auch das Recht diesen zu leiten.
    Vorerst ist nur ein Clan, Gilde, Gruppe,... pro Spiel geplant.
    Anschluss an Clans, Gilden, Gruppen,... kann natürlich immer erfolgen.



    Wenn es fragen gibt könnt ihr diese gerne hier in diesem Thread stellen.



    UPDATE: CS:GO Clan wurde gegründet!



    MfG
    LatroX

  • Nach mehreren Versuchen bin ich nun auch in der Lage hier etwas zu schreiben :)


    Tom ist mein Name :) und ich bin 18 Jahre alt
    Und ich Spiele meistens League of Legends :D Ich habe auch Minecraft angegeben weil ich es 1.besitze und 2. gerne mal zwischendurch nach laune spiele :)

  • Wuhu cool das du wieder aktiv wirst Latrox
    Ja ich spiele gerne LoL habe auch schon ein paar mal mit dir gezock.
    Ich würde mich sonst für den LoL Clan anmelden :)
    Lg
    Ingame Name: MrPiccels


    Ps: Mincraft spiele ich auch gerne

  • Hallo liebes Gamios Team,


    ich bin der Leader von DestroyTheBattlefield CS:GO. Da wir überlegt hatten uns nach unserem gerade laufenden Tunier aufzulösen und uns unter neuem Namen wieder zusammen finden wollten, dachte ich mir das hier ist die perfekte Chance. Wir spielen täglich viele Stunden CS:GO
    und das seit mehreren Jahren schon. Wir sind bereits mehr als 5 Leute und es wäre super wenn ihr uns eine Chance gebt euch zuvertreten


    Mit freundlichen Grüßen


    Gordon

  • Das hört sich doch super an ;)
    Am besten besprechen wir das doch mal im TS.
    Wann hast du dafür mal Zeit?

  • Hallo Leute!


    Mein Name ist Marius (aka Voratan), bin 16 Jahre jung und würde mich sehr darüber freuen, einer League of Legends Gruppe beizutreten.



    Kurz zu meiner Person: Mein kompletter Name ist Marius Tobias Oldenschläger, bin (wie oben angegeben) 16 Jahre alt und spiele sehr gerne LoL. Da ich derzeit mein Fach-Abi absolviere, kann ich leider nur Donnerstags-Sonntags aktiv am Geschehen teilnehmen. Ich wohne in der Nähe vom wunderschönen Frankfurt am Main (Hessen) und spiele in meiner Freizeit ganz gerne Tennis.


    Zu meinem LoL-Profil: Ich spiele LoL seit September letzten Jahres (Season4) und befand mich zum Season-Ende in Silber 4. Befand mich, um die Elohell ebenfalls einmal kennen zu lernen kurze Zeit in Bronze 4 (Season5) und habe mich in den vergangen zwei Tagen in Bronze 2 hochgespielt. Weite Aufstiege sind in seeeeeehr naher Zukunft zu vermelden.


    Da ich gerade gesehen habe, dass immer noch ein Leader gesucht wird, möchte ich zusätzlich einmal nachhorchen, was für Pflichten auf diesen zukommen bzw. was von ihm erwartet wird. Nach Absprache könnte ich diese Rolle - falls ich den Anforderungen entspreche - ebenfalls übernehmen.



    Würde mich daher sehr darüber freuen in einer League of Legends-Gruppe zu sein und freue mich auf euch!


    MFG
    Marius aka Voratan :D

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein :thumbsup:


    Profilbeschreibung: Check
    Avatar: Check
    Signatur (pseudophilosophischer Spruch): Check