R.I.P Deathfire Grasp

  • Hallö liebe Community
    Ich wollte euch frage was ihr von dem letzten Patch 5.2 haltet oder allgemein von der neuen Season?
    Entfernung des deathfire grasp gut oder schlecht?
    Lg
    MrPiccels (Risenmaster)

  • Hmm... Ich finde es hat sowohl Vor- als auch Nachteile, dass das Item rausgenommen wurde. Einige Champs (bsp. LeBlanc oder Ahri) verlieren dadurch natürlich nen ziemlichen PowerSpike, aber Rito hat ja bereits ein neues 120 AP Item angekündigt. Freue mich schon drauf, und hoffe, dass es den DFG wenigstens ein BISSCHEN ersetzen kann :D


    Gruß
    Marius aka Voratan

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    Albert Einstein :thumbsup:


    Profilbeschreibung: Check
    Avatar: Check
    Signatur (pseudophilosophischer Spruch): Check

  • Jaa bin deiner Meinungn
    Ja das neue Ap Item ist ja scho auf dem PBE Server drausen. Hab es mal auf dem PBE Server getestet ist recht nice
    120 Ap
    7% movement speed
    und die passive von Statikks Stich mit einer skallierung auf AP 15% (Im moment)

  • DFG wird wohl ähnlich wie Heart of Gold oder Philo Stone immer in der Community von LoL bevorzugt werden. Als nicht Main Midlaner kommt mein ein entfernen de DFGs aber sehr entgegen.... Der Burst ging ja einem sowas auf den....


    Mal sehen was das neue Item nun kann. Hoffe, dass die AP Carrys etwas stärker damit werden, jedoch nicht jeder Champion gleich wieder ein One-Shot.

  • Das neue Item ist da!



    Ludens Echo
    KOMPONENTEN Übergroßer Stab + Ätherhauch + 650 Gold (Gesamtkosten: 3100 Gold)


    FÄHIGKEITSSTÄRKE: 120
    LAUFTEMPO: 7 %
    EINMALIG, PASSIV: Erhält bei Bewegung und Ausführen von Fähigkeiten Ladungen. Bei 100 Ladungen verbraucht der nächste Treffer mit einer Fähigkeit alle Ladungen und verursacht damit 100 (+0,15 Fähigkeitsstärke) zusätzlichen magischen Schaden an bis zu 4 getroffenen Zielen. Wendet Zaubereffekte an (z.B. Zaubervampir, Rylais usw.).