Wie es weiter geht?

  • Hallö
    Ich wollte mal Fragen wie es weiter geht mit Gamios? Was sind die nächsten Projekte? hast du schon Konntakt zu neuen Let`s Playern aufgenommen? Wie hasst du vor die Community zu vergrössern?
    Lg
    Risenmaster

  • Hallo,
    das sind gute und berechtigte Fragen. ;)
    Also als erstes muss das Forum noch komplett fertiggestellt werden, an einem Minecraft(FTB) Server wird auch gerade gearbeitet, Let's Player werde ich jetzt auch wieder kontaktieren, ich mache ja auch eigene Let's Plays.
    Ich werde auch versuchen die anstehenden bzw. in Arbeit stehenden Projekte in den Foren-Menüpunkt ToDo Liste reinschreiben.


    Wenn du Ideen hast wie wir mehr Leute bekommen oder wir Gamios verbessern können, dann kannst du das auch gerne schreiben :D

  • Hallä
    danke für diese schnelle Antwort
    Ich würde mal sagen wir brauchen mehr Leute da ich glaube das sich jetzt nur noch die wenigen Aktiven Leute sich hier nochmal angemeldet haben. Ich glaube am einfachsten wäre es wen du bzw wir ein wenig Werbung bei anderen grossen Let`s Playern machen irgenwie einen Kommentar unter die Videos schreiben das sie mal bei deinem Channel vorbeischauen sollen oder so :)
    lg Risenmaster

  • Moin Leute


    Ich würde vorschlagen, dass man in allen offiziellen Foren (bei den Spielen, die wir anbieten bzw. repräsentieren) ein Werbungsthread aufmachen. So könnte man einige Leute dazugewinnen und das auch nicht nur für LoL (wurde ja letztes mal auch kritisiert). Was haltet ihr davon?


    das Biermon

  • Die Idee ist ja nicht schlecht, aber wenn die dort schon in einem Forum sind wieso sollten die dann hier her kommen frage ich mich.

    An sich hast du Recht, allerdings ist es ein Versuch und wenn es nur 10Leute aus jedem Forum hierher zieht, sind es immerhin 10Leute :)


    das Biermon

  • Hallo das Thema ist zwar schon etwas Älter,aber ich würde vorschlagen auf Facebook zu suchen,dort bilden sich immer kleine Gruppen von Gamern.


    Die könnte man alle hier Zusammenbringen,und eine größere Gemeinschaft bilden.


    Wir von The One Syndicate (euer Partner Clan) haben zb nur einen Werbe Post auf FB verkündet für "The Division"


    Habe dadurch in den letzten zwei Wochen 13 neue Trial-Member bekommen,die auch aktiv zocken und im Forum mitwirken.


    Hoffe das ich helfen konnte.


    Lg