Top 5 Stärksten Champs!

• Hallo Community,

wollte mal fragen welche für euch im Moment die Top 5 Stärksten Champs sind ?

Würde mit euch gerne ein bisschen darüber diskutieren und mal schauen was Ihr davon haltet und wie man Sie am besten Countern kann.

Damit das nächste mal wenn ihr vllt einen sehr starken Champ auf der Lane habt Ihr wisst was zu tun ist und wie Ihr Ihn Countern könnt.

Also meine Top 5 sind im Moment:

Fiora
    Zed
    Master Yi
    Riven
    vllt noch Syndra

sind laut meinen letzten Spielen und Erfahrungen.

Freue mich darauf zu sehen was momentan euro Top 5 sind ;)

• Also bei mir sieht es so aus:

1. Vi (was will man gegen sie machen?)
    2. Garen (Silence + (Dis-)Engage in einem Spell)
    3. Darius (In der Lane Phase kannste gegen den nur safe farmen und versuchen nicht zu feeden)
    4. Blitzcrank (Einfach OP. Range vom Q, Damage, mieß viel CC, kostet nix)
    5. Wukong (Sprint dich an, AA, Q = Half-Lifed)

So, das ist so meine Meinung derzeit. Da krieg ich im Loadingscreen immer das Kotzen, wenn ich die sehe^^

• Stimmt Darius ist auf der Lane extrem stark da der auch true dmg macht, hilft nicht mal Rüstung gegen ihn kann man halt nur am besten Countern mit einem Range.

Und Wukong ist auch einer meiner meist gehassten Champs auf der Top Lane.

Aber am schlimmsten finde ich immer noch die Fiora Ihre Ulti im Team fight Healt sich dabei hoch und macht dazu noch massig an dmg.

• Die Aktuellen 5 stärksten Picks sind derzeit:

- Irelia (Better nerf Irelia)
    - Maokai
    - Vi
    - Lissandra

ein 5ter fällt mir nicht ein. Denke aber, dass dieses eher nervige Champions sind und sie deshalb oft gespielt werden und so vor allem auffallen. Eigentlich ist es recht gut möglich jeden Champion zu countern. Und auch die Synergy des Teams ist sehr wichtig - ist es auf ein Hypercarry oder zwei Carrys aufgebaut, sind die Champs eher im early, mid oder late stark?!
    Teams gewinnen die spiele; Teams die wissen was gute calls sind!

• Sind auch alles sehr starke Champs!
    Aber du hast schon recht Teams gewinnen die Spiele aber leider ist das in meinem bereich in dem ich spiele Bronze - Silver recht schwer gute calls zu machen da meistens eh jeder macht was er will ausser man hat einmal Glück!
    Deswegen versuche ich in meinem bereich meistens eher starke carry Champs zu spielen und auch gute calls zu machen da man sich nicht wirklich auf andere verlassen kann und die meisten auch wirklich "Map blind" sind und da nicht einmal warden hilft!