Patch 5.5 - Eure Meinung

  • [+] Neuer Support Champ :D
    [+] neues +120 AP Item, hört sich auch ganz nice an.
    [+] Zum Glück wurde auch der Jungle ein bisschen generft.
    [+] Champ Texturüberarbeitungen


    Wirklich negatives kann ich nicht finden.

    Stimme ich dir soweit zu, bin mit dem Patch auch soweit zufriede. Habe nur etwas die Befürchtung, dass Jungler mit HP nun stark dominieren werden und das bedeutet ein weiterer Buff für Vi. Immerhin ist sie aktuell ein wirklicher Pflicht Ban/Pick und ihre Item sind eigentlich meist sehr Tanky, da sie so oder so schon genug schaden macht und gerade dieser Schaden wird nun durch den neuen Jungle etwas gebufft... Könnte sehr OP sein, wird sich in den nächsten Tagen wohl zeigen.
    Freue mich aber Gestallten wie z.B. Udyr wieder öfters zu sehen und vielleicht auch mal wieder ein J4 der auf Tank geht und nicht immer auf Schaden.


    Weiß jedoch nicht wie die Änderungen der Turrets sich auswirken werden.