Meine Champs

Owned Champs
-
-
Also ich habe alle.
Deshalb werde ich wohl auch keinen Screenshot brauchen -
Du hast zwar alle Champs so wie du es glaub ich zum 4ten mal erwähnst aber dennoch solltest du mal 3 main Champs haben den deine ganzen Champs helfen dir nichts wenn du dich auf keinen fixierst und immer quer durch die Bank spielst.
Solltest mal wirklich einen Mainen und wenn du den mal gut spielst den nächsten angehen. -
Hier sind mal meine Champions die ich momentan alle besitze:
Update: Hab Bard wieder verkauft und mir stattdessen Trundel und Rumble geholt für die Top
-
Du hast zwar alle Champs so wie du es glaub ich zum 4ten mal erwähnst aber dennoch solltest du mal 3 main Champs haben den deine ganzen Champs helfen dir nichts wenn du dich auf keinen fixierst und immer quer durch die Bank spielst.
Solltest mal wirklich einen Mainen und wenn du den mal gut spielst den nächsten angehen.Schon klar, das war aber in diesem Thema nicht die Frage.
Im Moment bin ich eig. noch auf der Suche nach meinem Main, da ich meinen Main Vlad nicht im Jungle spielen kann. -
Ja wir werden erstmal einige Sachen probieren! Am besten sollte man alle auf seiner Lane gefragten Champions können den einen kann man dann halt meist besser und den anderen schlechter.
-
gibts neben unsere zur zeit öfter gespielten champs noch welche die ich unbedingt mir als erstes kaufen sollte (da ich ja nicht alle champions besitze)? vllt mal reinschreiben, was sinn macht. damit ich sone art prio liste hab
-
Ich denke ein Thresh wäre sicher sinnvoll, wegen tauschen.
-
Sie erstmal zu, dass du alle Midlaner bekommst
-
jo eh. hab 15k ip und noch 12k rp werd mal schaun was ich mir zuleg x)
-
12k RP
-
gar net gwusst dast so a geiler paint hawie bist : D
luf it^^