Hallo Community,
wie in der News (Gamios.de Minecraft Server) angekündigt, könnt ihr euch hier für das Gamios.de Minecraft Team bewerben.
Grundvoraussetzungen: Mindestalter 16(Bei Baumeistern kann es Ausnahmen geben), guter Umgangston, Teamgeist, Teamspeak + gutes Micro, einoriginaler Minecraft Account und Zeit
Voraussetzungen für Baumeister: Minecraft Grundkenntnisse, Kreativität, Bukkit Plugin Kenntnisse von Vorteil
Voraussetzungen für Supporter: gute Minecraft Kenntnisse, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Verlässlichkeit, Erfahrung mit Bukkit Plugins sehr wünschenswert
Voraussetzungen für Minecraft Admin: sehr gute Minecraft Kenntnisse, Erfahrung mit Minecraft Verwaltungssoftware (Multicraft), Erfahrung mit diversen Bukkit Plugins, Spigot/Bukkit Server Kenntnisse, Verlässlichkeit
Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt könnt ihr euch hier in diesem Thread mit folgender Vorlage Bewerben:
[cbox]Vorlage
Vorname:
Stelle: Baumeister/Supporter/Minecraft Admin (bitte eine auswählen)
Online-Zeiten:
Erfahrungen mit Minecraft:
Warum möchtest du diese Stelle im Team:
[/cbox]
Wenn ihr euch beworben habt, werde ich mich in Kürze mit euch im Forum(Instant Chat) in Verbindung setzen.
Also seit öfters im Forum online um meine Nachrichten zu lesen.
Genaueres wird dann in unserem TeamSpeak besprochen, falls vorweg alles in Ordnung ist.
In diesem Thread bitte keine Fragen oder ähnliches schreiben.
Dieser Thread ist nur für Bewerbungen!
Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, stellt sie bitte hier: Bewerbungen MC Team Diskussion
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
MfG
LatroX