Bewerbungen für das Gamios.de MC Team

• Hallo Community,

wie in der News (Gamios.de Minecraft Server) angekündigt, könnt ihr euch hier für das Gamios.de Minecraft Team bewerben.

Grundvoraussetzungen: Mindestalter 16(Bei Baumeistern kann es Ausnahmen geben), guter Umgangston, Teamgeist, Teamspeak + gutes Micro, einoriginaler Minecraft Account und Zeit

Voraussetzungen für Baumeister: Minecraft Grundkenntnisse, Kreativität, Bukkit Plugin Kenntnisse von Vorteil

Voraussetzungen für Supporter: gute Minecraft Kenntnisse, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Verlässlichkeit, Erfahrung mit Bukkit Plugins sehr wünschenswert

Voraussetzungen für Minecraft Admin: sehr gute Minecraft Kenntnisse, Erfahrung mit Minecraft Verwaltungssoftware (Multicraft), Erfahrung mit diversen Bukkit Plugins, Spigot/Bukkit Server Kenntnisse, Verlässlichkeit

Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt könnt ihr euch hier in diesem Thread mit folgender Vorlage Bewerben:

[cbox]Vorlage

Vorname:

Minecraft Name:

Stelle: Baumeister/Supporter/Minecraft Admin (bitte eine auswählen)

Online-Zeiten:

Erfahrungen mit Minecraft:

Warum möchtest du diese Stelle im Team:

[/cbox]

Wenn ihr euch beworben habt, werde ich mich in Kürze mit euch im Forum(Instant Chat) in Verbindung setzen.
    Also seit öfters im Forum online um meine Nachrichten zu lesen.
    Genaueres wird dann in unserem TeamSpeak besprochen, falls vorweg alles in Ordnung ist.

In diesem Thread bitte keine Fragen oder ähnliches schreiben.
    Dieser Thread ist nur für Bewerbungen!

Wenn ihr Fragen oder ähnliches habt, stellt sie bitte hier: Bewerbungen MC Team Diskussion

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

MfG
    LatroX

• Guten Abend!

Ich möchte mich gerne für den Minecraft Server bewerben. Weiter infos finden sie unten.

Vorname: Mir

Minecraft Name: _MIKEEEE

Stelle: Minecraft Admin

Online-Zeiten: Monntags - Freitags 18 Uhr bis 20 Uhr, Samstag 19 Uhr - 21 Uhr, Sonntags 15 Uhr bis 16 Uhr

Erfahrungen mit Minecraft: gute Minecraft kenntnisse und wissen über Spigot/Bukkit Plugins.

Warum möchte ich die Stelle im Team: Ich möchte gern auf Diesem Server ein teil des Teams sein. Ich habe gute Minecraft Kenntnisse,
    habe erfahrungen mit Spigot/Bukkit Plugins, Bauen kann ich auch gut und Ich kann Spielern weiter helfen wenn sie Probleme haben. Ich bin zuverlässig, höflich, freundlich
    und Teamfähig.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

M. Sabir

• Gute Nacht oder Morgen wie spät es auch immer gerade ist :D

Ich würde mich gerne als Minecraft Admin bewerben.

Vorname: Sascha

Minecraft Name: Kasumi_Okita

Stelle: Minecraft Admin

Online-Zeiten: Ab mittleren Vormittag bis Abends/Nachts

Erfahrungen mit Minecraft: eigene Server aufgebaut mit vielen slots, bei Servern mit über 500 aktiven Slots mitgeholfen und lange mit Bukkit gearbeitet.

Warum möchte ich die Stelle im Team: Ich kenne den lieben Mir nun schon eine zeit lang und würde ihm sehr gerne helfen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

S.Böttcher

• Hallo ich grüße mal die lieben Klötzchenbauer.

Ich würde mich gerne als Supporter bewerben.

Vorname: Erik

Minecraft Name: Frapskillar

Stelle: Supporter

Online-Zeiten: Hauptsächlich Abends ab und auch Nachmittags

Erfahrungen mit Minecraft: Ich habe mit Kisani (Sascha) an einem Minecraft Server gearbeitet.

Warum möchtest du diese Stelle im Team: Ich will gerne Kisani, MIKEEEE und der Gamios Community helfen. Ich bin eine sehr freundliche Person und ich komme mit anderen klar.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

E.Wilke

• Hallo lieber Sascha!

Leider muss ich dir ausrichten, dass wir keine Admins mehr annehmen! Gerne biete ich dir einen Platz als Supporter.
    Wenn du damit einverstanden bist, kontaktier mich auf dem Gamios.de Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen
    MIKEEEE|Mir (Gamios Minecraft Admin)

• Warum möchtest du diese Stelle im Team: Ich will gerne Kisani und der Gamios Community helfen. Ich bin eine sehr freundliche Person und ich komme mit anderen klar.

Hallo lieber Erik!

Was für Erfahrungen mit und bei Minecraft? Warst du schon mal auf einer Art und Weise Supporter?

Mit freundlichen Grüßen

MIKEEEE|Mir (Minecraft Admin)

• Hallo lieber Erik!
    Was für Erfahrungen mit und bei Minecraft? Warst du schon mal auf einer Art und Weise Supporter?

Mit freundlichen Grüßen

Ich war co owner des Servers von Kisani und habe die Neulinge eingewiesen und ihnen gezeigt wo sie bauen dürfen und wo nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Erik "Frapskillar" Wilke

• Warum möchtest du diese Stelle im Team: Ich will gerne Kisani und der Gamios Community helfen. Ich bin eine sehr freundliche Person und ich komme mit anderen klar.

Hallo lieber Erik!

Mit freundlichen Grüßen

Lieber Erik!

Melde dich soweit du kannst, auf dem Gamios.de Teamspeak, bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

MIKEEEE|Mir (Gamios Minecraft Admin)

• Ich wollte mich nicht ganz Stumpf an die Vorlage halten und deshalb schreib ich jetzt eine halbe Lebensgeschichte^^

Ich möchte mich in diese Beitrag als Supporter bewerben.

Informationen über mich
    Mein Name ist Jan P. und bin 15 Jahre alt und wurde am 31. Januar 2000 geboren. Ich lebe in der Stadt Duisburg-Vierlinden. Ich geh in die 9 Klasse und war von meiner Grundschulzeit 4Jahre Klassensprecher und 2 Jahre Schulsprecher. Hatte diesen Job mit Verantwortung geführt. Dadurch auch einige Sachen an meiner Grundschule verändert. Ich habe recht viel Freizeit, die ich auch sehr geplant und nützlich verbringe. Ich fahre oft mit meinem Longboard durch die Stadt, Zocke viel. Und Lese sehr viele Mangas, dazu guck ich auch Animes auf Japanisch (mit Deutschem Untertiteln).

Minecraft
    Ich heiße in Minecraft ChainTheMain und spiele seid der 1.6 Alpha, Also kurz nach der Veröffentlichung der Vollversion. Ich habe auch mehreren Server als Builder gearbeitet, muss aber sagen. Dies war mir teilweise zu stressig. Wen es um das Thema Builder geht, Bevorzuge ich dort lieber die Planung. Ich kenne mich mit WorldEdit sehr gut aus. Mit Voxelsniper kann ich auch Arbeiten, müsste nur bissel Üben wieder. Was Supportleistung angeht, habe ich ca. 1 Jahr lang. Auf einem 40Slot Server gezockt, der aber dann leider pleite gegangen ist. Ich muss dazu sagen, das wird dort eigene PlugIns hatten, und damit andere befehle. Ich müsste mich deswegen mit euren PlugIns auseinander setzen und sie lernen. Ich schreibe auch gerne Quests oder erfinde Storys. Die Fantasie habe ich dazu, da ich durch versch. Quellen massiv viele Ideen finde.

Was ist vorhanden, was nicht?
    Ich habe ein funktionierendes Headset wie Teamspeak3, Ich besitze Whatsapp dazu passen des Smartphone und Flat, Um im notfalls erreichbar zu sein. Besitze auch Skype, dies nutze ich aber recht selten. Und bevorzuge für gespräche Ts³

Meine Stärken

• Ich bin ein sehr Ruhiger Mensch.

• Ich bin offen für Neue Ideen.

• Ich bin Kritik fähig und kann diese äußern und einstecken.

• Ich überlege wie ich etwas sage und was ich sage.

• Ich kann offen Reden.

• Ich halte mich allgemeine an Regeln.

• Ich bin Organisiert

Ich kann mich selber recht schlecht beurteilen, dato weiß ich wenige Stärken.

Schwächen

• Ich bin Recht stille.

• Kann bei kleinen Kinder recht schnell genervt werden.

• Ich bin recht Diskutier freudig

• Ich äußere Kritik oft recht offen.
    • Manche Spieler mag ich einfach von diversen (nicht Gamios-bedingten) Situationen nicht (Beispiel: tonicopper1).

Wie oben geschrieben, ich kenne auch recht schlecht meine Schwächen.

Anforderungen
    Ich möchte auf keinen Kiddy Server arbeiten, wo der Leiter 13 Jahre alt ist. Er muss Laggfrei sein und sollte eine gewisse Stabilität besitzen. Er sollte auf keine Spenden angewiesen sein. Er sollte nicht nach einem Monat wieder geschlossen werden, da der Leiter keine lust mehr hat. Er kann gerne noch im aufbau sein, oder auch gerne schon fertig.

Onlinezeiten
    Durch die Schule habe ich ein paar Probleme, wenn es um den Morgen/Mittag geht. Deshalb bin ich selbst nur so ab 7-8 Uhr wirklich online. Da ich aber noch andere Spiele spiele und teilweise dort nicht inaktiv werden will, werden es warsch. so um die 1-2h am Tag. Am Wochenende natürlich länger.

Kontakt
    Ich bin per Skype und im Forum hier zu erreichn.
    Handynummer: 0176 80768971
    LeagueOfLegends: sR Chain/LeagueOfSpeeds
    Gamiosforum: Leona
    Steam: Chain/ aus NRW

Mfg Chain // Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chain. () aus folgendem Grund: Vergessen Steamname hinzuschreiben.