Beiträge von SkumBagYell0w

    Ja gelesen habe ich es auch schon, kann mir aber noch nicht vorstellen wie es sich auf den Spielfluss auswirkt.
    Kann nicht einschätzen ob es eventuell zu stark oder zu schwach ist - hoffe nur das Balance passt.

    [+] Neuer Support Champ :D
    [+] neues +120 AP Item, hört sich auch ganz nice an.
    [+] Zum Glück wurde auch der Jungle ein bisschen generft.
    [+] Champ Texturüberarbeitungen


    Wirklich negatives kann ich nicht finden.

    Stimme ich dir soweit zu, bin mit dem Patch auch soweit zufriede. Habe nur etwas die Befürchtung, dass Jungler mit HP nun stark dominieren werden und das bedeutet ein weiterer Buff für Vi. Immerhin ist sie aktuell ein wirklicher Pflicht Ban/Pick und ihre Item sind eigentlich meist sehr Tanky, da sie so oder so schon genug schaden macht und gerade dieser Schaden wird nun durch den neuen Jungle etwas gebufft... Könnte sehr OP sein, wird sich in den nächsten Tagen wohl zeigen.
    Freue mich aber Gestallten wie z.B. Udyr wieder öfters zu sehen und vielleicht auch mal wieder ein J4 der auf Tank geht und nicht immer auf Schaden.


    Weiß jedoch nicht wie die Änderungen der Turrets sich auswirken werden.

    Klingt sehr interessant und würde mich über so ein Thema sehr freuen.



    Interessant wäre:

    • beste Ward Positionen
    • Wann muss ich wo warden
    • etc.

    Und was dir sonst noch einfällt :D

    Werde ich mal an ein Guide setzen heute Abend/Nacht und morgen eventuell wenn ich Zeit finde. Sollte im laufe der nächsten Woche fertig sein. :)

    Hallölle!


    Ich wollte mich mal erkunden ob ein Allgemeines Thread Interesse zu Themen wie Wards, Timers, Kombis, etc. besteht?
    Wenn ja was genau würdet ihr am liebsten lesen?


    Denke, dass ich relativ gut was zur Rolle des Supports sagen kann und vielleicht sollten daher die Fragen mehr in die Rolle hineingehen. Kann auf geschätzt 1200 - 1500 Games als Support zurückgreifen und spiele derzeit leider nur im Platin Bereich (geht aber gut nach oben).

    DFG wird wohl ähnlich wie Heart of Gold oder Philo Stone immer in der Community von LoL bevorzugt werden. Als nicht Main Midlaner kommt mein ein entfernen de DFGs aber sehr entgegen.... Der Burst ging ja einem sowas auf den....


    Mal sehen was das neue Item nun kann. Hoffe, dass die AP Carrys etwas stärker damit werden, jedoch nicht jeder Champion gleich wieder ein One-Shot.

    Die Aktuellen 5 stärksten Picks sind derzeit:


    - Irelia (Better nerf Irelia)
    - Maokai
    - Vi
    - Lissandra


    ein 5ter fällt mir nicht ein. Denke aber, dass dieses eher nervige Champions sind und sie deshalb oft gespielt werden und so vor allem auffallen. Eigentlich ist es recht gut möglich jeden Champion zu countern. Und auch die Synergy des Teams ist sehr wichtig - ist es auf ein Hypercarry oder zwei Carrys aufgebaut, sind die Champs eher im early, mid oder late stark?!
    Teams gewinnen die spiele; Teams die wissen was gute calls sind!