Beiträge von MIKEEEE

    Liebe Community!

    Wollt ihr eigentlich einen MineCraft FTB Server?
    Wenn ihr einen MineCraft FTB Trident Server haben wollt, könnt ihr euch hier: Gamios.de MineCraft Member Clan als Member für den Minecraft Server eintragen.
    Um auf den MineCraft Server kommen zu können, müsst ihr euch auf dem Gamios.de MineCraft Member Clan Bewerben.
    In dieser Bewerbung muss einfach nur drin stehen warum ihr gern in diesem Modpack mitspielen möchtet, mehr auch nicht.
    Ich als Gruppenführer des Gamios MineCraft Teams bitte euch dies hier auch ernst zu nehmen und hoffe auch das ihr nicht nur aus Langeweile für eine Server Art gevotet habt.


    LG
    MIKEEEE [MC ADMIN]



    ^^

    Es kommt drauf an wie viele Member sich für den Gamios MineCraft Member Clan bewerben^^
    Wir müssen zu gleich die Ereignisse anschauen: Wie wird das PvP Event gesehen? Wie bauen wir es auf? Wie können wir es spaßig darstellen lassen? Ob wir es Fair eingerichtet haben? Ob sich die Member wohl fühlen? usw.
    An die Community: Dafür müsst ihr nur auf "+Bewerben" auf der Gamios MineCraft Member Clan Seite klicken!


    LG
    MIKEEEE(MC Admin)

    ! So soll es sein !


    Liebe Community!


    Ihr habt entschieden!
    Ihr möchtet ein MineCraft FTB Trident Server mit PvP Events!
    So werden wir den Server einrichten.
    Die Einrichtung wird einige Zeit brauchen.
    Ihr könnt euch so lang für den Einlass auf dem Server bewerben.
    Ihr müsst nur unten auf "Hier Bewerben!" klicken.


    Hier Bewerben!


    Bis dahin
    Euer Gamios MineCraft Team
    ^^

    !Liebe Community!


    Die Abstimmung endet morgen gegen 20 - 21 Uhr also gibt eure stimme ab und seid ein teil der teilnehemer der voter und voterinnen!



    Liebe Grüße
    Euer Gamios MineCraft Team^^



    Neu Eröffnung des Gamios.de MineCraft Servers!

    Liebe Community!

    Heute am 21. Februar 2016 um 19.00 Uhr wird der Gamios.de MineCraft Server für alle wieder erreichbar sein!

    Die Änderungen:

    - Neuer Spawn
    - User können sich manuell freischalten
    - kleine Freischalt-Blockade
    - Plotme (Grundstücke)


    Viel Spaß
    euer Gamios.de MC Team

    Lieber Artur!


    Noob übersetzt ist Anfänger, also ist dies keine Beleidigung.
    Weiterhin wünschen wir die noch viel Spaß auf unseren Servern.


    Mit freundlichen Grüßen
    MIKEEEE | Mir (MC Admin)

    Warum möchtest du diese Stelle im Team: Ich will gerne Kisani und der Gamios Community helfen. Ich bin eine sehr freundliche Person und ich komme mit anderen klar.

    Hallo lieber Erik!


    Was für Erfahrungen mit und bei Minecraft? Warst du schon mal auf einer Art und Weise Supporter?


    Mit freundlichen Grüßen


    MIKEEEE|Mir (Minecraft Admin)

    Lieber Erik!


    Melde dich soweit du kannst, auf dem Gamios.de Teamspeak, bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen


    MIKEEEE|Mir (Gamios Minecraft Admin)

    Warum möchtest du diese Stelle im Team: Ich will gerne Kisani und der Gamios Community helfen. Ich bin eine sehr freundliche Person und ich komme mit anderen klar.

    Hallo lieber Erik!


    Was für Erfahrungen mit und bei Minecraft? Warst du schon mal auf einer Art und Weise Supporter?


    Mit freundlichen Grüßen


    MIKEEEE|Mir (Minecraft Admin)


    Hallo lieber Sascha!


    Leider muss ich dir ausrichten, dass wir keine Admins mehr annehmen! Gerne biete ich dir einen Platz als Supporter.
    Wenn du damit einverstanden bist, kontaktier mich auf dem Gamios.de Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen
    MIKEEEE|Mir (Gamios Minecraft Admin)

    Weil ich öfters gefragt worden bin wann der Server öffentlich gemacht wird, habe ich mich dazu entschieden, hier ein paar informationen los zu werden!



    Wann ist der Server für Gäste erreichbar?


    Ein Termin steht schon bevor.
    Termin: 01.01.2016


    Was für eine art Server ist dies?


    Dazu findet ihr ihr mehr: http://gamios.de/minecraft/


    Brauchen wir noch Mithelfer bzw. Builder oder Plugger?


    Gerne! Ich (MIKEEEE) bin abends immer auf dem Gamios.de Teamspeak erreichbar!



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Minecraft Admin MIKEEEE

    Guten Abend!


    Ich möchte mich gerne für den Minecraft Server bewerben. Weiter infos finden sie unten.


    Vorname: Mir


    Alter: 16


    Minecraft Name: _MIKEEEE


    Stelle: Minecraft Admin


    Online-Zeiten: Monntags - Freitags 18 Uhr bis 20 Uhr, Samstag 19 Uhr - 21 Uhr, Sonntags 15 Uhr bis 16 Uhr


    Erfahrungen mit Minecraft: gute Minecraft kenntnisse und wissen über Spigot/Bukkit Plugins.


    Warum möchte ich die Stelle im Team: Ich möchte gern auf Diesem Server ein teil des Teams sein. Ich habe gute Minecraft Kenntnisse,
    habe erfahrungen mit Spigot/Bukkit Plugins, Bauen kann ich auch gut und Ich kann Spielern weiter helfen wenn sie Probleme haben. Ich bin zuverlässig, höflich, freundlich
    und Teamfähig.



    Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung


    Mit freundlichen Grüßen


    M. Sabir