Posts by Chain.

    Ich wollte mich nicht ganz Stumpf an die Vorlage halten und deshalb schreib ich jetzt eine halbe Lebensgeschichte^^




    Ich möchte mich in diese Beitrag als Supporter bewerben.



    Informationen über mich
    Mein Name ist Jan P. und bin 15 Jahre alt und wurde am 31. Januar 2000 geboren. Ich lebe in der Stadt Duisburg-Vierlinden. Ich geh in die 9 Klasse und war von meiner Grundschulzeit 4Jahre Klassensprecher und 2 Jahre Schulsprecher. Hatte diesen Job mit Verantwortung geführt. Dadurch auch einige Sachen an meiner Grundschule verändert. Ich habe recht viel Freizeit, die ich auch sehr geplant und nützlich verbringe. Ich fahre oft mit meinem Longboard durch die Stadt, Zocke viel. Und Lese sehr viele Mangas, dazu guck ich auch Animes auf Japanisch (mit Deutschem Untertiteln).


    Minecraft
    Ich heiße in Minecraft ChainTheMain und spiele seid der 1.6 Alpha, Also kurz nach der Veröffentlichung der Vollversion. Ich habe auch mehreren Server als Builder gearbeitet, muss aber sagen. Dies war mir teilweise zu stressig. Wen es um das Thema Builder geht, Bevorzuge ich dort lieber die Planung. Ich kenne mich mit WorldEdit sehr gut aus. Mit Voxelsniper kann ich auch Arbeiten, müsste nur bissel Üben wieder. Was Supportleistung angeht, habe ich ca. 1 Jahr lang. Auf einem 40Slot Server gezockt, der aber dann leider pleite gegangen ist. Ich muss dazu sagen, das wird dort eigene PlugIns hatten, und damit andere befehle. Ich müsste mich deswegen mit euren PlugIns auseinander setzen und sie lernen. Ich schreibe auch gerne Quests oder erfinde Storys. Die Fantasie habe ich dazu, da ich durch versch. Quellen massiv viele Ideen finde.




    Was ist vorhanden, was nicht?
    Ich habe ein funktionierendes Headset wie Teamspeak3, Ich besitze Whatsapp dazu passen des Smartphone und Flat, Um im notfalls erreichbar zu sein. Besitze auch Skype, dies nutze ich aber recht selten. Und bevorzuge für gespräche Ts³




    Meine Stärken




    • Ich bin ein sehr Ruhiger Mensch.


    • Ich bin offen für Neue Ideen.


    • Ich bin Kritik fähig und kann diese äußern und einstecken.


    • Ich überlege wie ich etwas sage und was ich sage.


    • Ich kann offen Reden.


    • Ich halte mich allgemeine an Regeln.


    • Ich bin Organisiert

    Ich kann mich selber recht schlecht beurteilen, dato weiß ich wenige Stärken.






    Schwächen



    • Ich bin Recht stille.


    • Kann bei kleinen Kinder recht schnell genervt werden.


    • Ich bin recht Diskutier freudig


    • Ich äußere Kritik oft recht offen.
    • Manche Spieler mag ich einfach von diversen (nicht Gamios-bedingten) Situationen nicht (Beispiel: tonicopper1).

    Wie oben geschrieben, ich kenne auch recht schlecht meine Schwächen.





    Anforderungen
    Ich möchte auf keinen Kiddy Server arbeiten, wo der Leiter 13 Jahre alt ist. Er muss Laggfrei sein und sollte eine gewisse Stabilität besitzen. Er sollte auf keine Spenden angewiesen sein. Er sollte nicht nach einem Monat wieder geschlossen werden, da der Leiter keine lust mehr hat. Er kann gerne noch im aufbau sein, oder auch gerne schon fertig.




    Onlinezeiten
    Durch die Schule habe ich ein paar Probleme, wenn es um den Morgen/Mittag geht. Deshalb bin ich selbst nur so ab 7-8 Uhr wirklich online. Da ich aber noch andere Spiele spiele und teilweise dort nicht inaktiv werden will, werden es warsch. so um die 1-2h am Tag. Am Wochenende natürlich länger.






    Kontakt
    Ich bin per Skype und im Forum hier zu erreichn.
    Skype : loljanlol20
    Handynummer: 0176 80768971
    LeagueOfLegends: sR Chain/LeagueOfSpeeds
    Gamiosforum: Leona
    Steam: Chain/ aus NRW


    Mfg Chain // Jan