Posts by .L0ki

Guten Abend,
    da ich in letzter Zeit häufig gefragt wurde, wie man auch benutzte Beschwörernamen in League of Legends verwenden kann, werde ich im Folgenden erklären, wie ihr einen Summoner Namen frei nach Wahl erstellen könnt!

1. Schritt: Startet League of Legends und lasst es ggf. patchen und ändert die Sprache des Spiels auf Englisch.

2. Schritt
    : League of Legends schließen.

3. Schritt
    : Ladet euch folgende Datei herunter: (Click me)

4. Schritt
    : Navigiert in den folgenden Ordner: C:\Riot Games\League of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.230\deploy\assets\locale\App Wichtig: bei "0.0.1.230" immer das Aktuellste nehmen.

5. Schritt: Fügt die heruntergeladene Datei ein. Ersetzt die vorhandene Datei damit.

6. Schritt: Startet League of Legends und erstellt/ändert euren Namen. Wichtig: ändert die Sprache hierbei nicht.
    Verwendet bei der Erstellung/Änderung 1. oder mehrere der folgenden Buchstaben: ΑΒΕΖΗΙΚΜΝΟΡΤΥοϲϳІМНОРСТХорсхѕіј (kopieren)

Das Ersetzen der Datei von Schritt 4 erlaubt euch, diese Sonderzeichen zu verwenden. Diese werden ingame allerdings wie
    normale Buchstaben aussehen.

7. Schritt
    : Fertig.

Kontaktiert mich bei Fragen oder Unklarheiten via Teamspeak oder Forum.

Stay lit

L0ki

Guten Abend,
    bald geht der ArcheAge Patch 3.0 live und ich suche noch aktive MMORPG-Spieler, die auf einem fresh-start Server anfangen würden.

Zu ArcheAge:

Im Free-to-play-MMORPG ArcheAge genießen die Spieler viele Freiheiten in der Charakterentwicklung und eine riesige Welt, auf die Einfluss genommen werden kann. Sandbox-Features wie der Bau von Häusern und Bauernhöfen, das Justizsystem, ein politisch gesteuertes Open-World-PvP, Gefechte auf hoher See und die spielerabhängige Wirtschaft machen das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel zu einem einzigartigen Titel auf dem Markt.

• 4 (6 ab 3.0) wählbare Hauptvölker: die menschlichen Nuian. die abgeschiedenen Elfen, die nomadischen Firran und die süßen Harrani.
    • Klassen in ArcheAge: Über 120 verschiedene Klassenkombinationen, die mittels 10 unterschiedlicher Spielpfade kreiert werden
    • Wähle eine Rolle, die du in der Welt von ArcheAge übernehmen willst: Nahkämpfer, Fernkämpfer, Tank, Supporter, Heiler oder Debuffer.
    • Eine spielerabhängige Wirtschaft: Spieler können Sammler, Handwerker oder Händler sein und so eigene Handelsimperien aufbauen
    • Umfangreiches Housing-System: Baue dein eigenes Haus in der offenen Welt, Garten- und Landschaftsbau inklusive.
    • Riesige PvP-Kämpfe in festen Arealen: Bodenkämpfe mit riesigen Kriegsmaschinen und Schlachten auf der See auf imposanten Kriegsschiffen.
    • Eigenes Justizsystem: Verurteile andere Spieler als Richter oder werde als Verurteilter ins virtuelle Gefängnis befördert.
    • Erstelle eigene Abenteuer im Editor und lade deine Freunde zu gemeinsamen Gefechten ein.
    • Hochauflösende Grafik in einer riesigen und fantasiereichen Spielwelt, basierend auf die CryEngine.

(Quelle:http://mein-mmo.de/archeage/)

Falls Interesse bestehen sollte, kontaktiert mich im Forum oder via Teamspeak.
    Wer Tippfehler findet, der darf sie gern' behalten.

Mit freundlichen Grüßen

L0ki