Beiträge von drake

    Hey leute,


    was geht bei euch grad alles so ab? Was spielt ihr zur Zeit regelmäßig???

    Bin zwar mehrmals WoW und LoL die woche immer online aber sehe nicht wirklich wen online.


    Vielleicht findet sich ja ein game wo mehrere zusammen spielen und online sind

    hey,


    ja bin auch voll gehyped zur zeit davon gefällt mir richtig gut.


    mein main is heal pala

    alexstraza server


    und for the alliance since begin^^

    Hey Community!


    Mal ne Frage, der Release des neuen Addons steht ja kurz bevor. Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen wer von euch sich das auch wieder anschaut wie es wird?

    Vielleicht passt es ja mal das man zusammen nen Dungeon oder Schlachtfeld lauft oder einfach zusammen bisschen herum questet im ts^^


    lg8)

    puh, raft sagt mir ehrlich gesagt auch nichts.

    Aber ich habe valnyrs rok, dark and light sowie conan exiles angesehen und finde alle 3 ziemlich cool

    Hey Leute!


    Mir gefallen survival games wie Ark, Conan usw extrem gut! Leider ist es allein aber ziemlich doof und mit wildfremden randoms will ich eher nicht immer wieder auf nen anderen server spielen.

    Wie sieht es bei euch aus? Zockt jemand ein survival game regelmäßig?

    Hey,


    also ich spiele zur Zeit extrem viel lol. und ich und meine freundin spielen auch rankings allein und gemeinsam. Könnten gerne ein Team aufstellen für flexi oder clash wenn wer lust hat. ich spiele bevorzugt jgl supp und top. meine freundin am besten top supp und adc.


    name ingame ist drake1988