Beiträge von Risenmaster

    Hallö liebe Gamios Mitglieder
    Wenn ihr einen Champion für immer aus dem Spiel entfernen könntet welcher würde das sein?


    Also bei mir wäre es Nasus. xD joa


    Ich hasse diesen Champ einfach total.
    Warscheindlich liegt es daran, das ich diesen Champ einfach nicht handlen kann. Irgendwie bekiommt er immer seine 500 Stacks und 1 shot alles xD


    Lg MrPiccels (risenmaster)

    Ein recht guter Guide gefällt mir


    Was meiner Meinung nach aber noch fehlt sind die verschidenen Methoden wie man die Ulti nutzen kann, wie das dodgen mit der Ult (Zum Beispie die Kahrtus ulti usw)
    Falls es jemand solche sachen genauer ininteressiert kann ich den Youtuber/Streamer Azoh empfehlen.
    Meiner Meinung nach einer der besten Zed spieler
    Lieber grüsse
    Risenmaster (IGN MrPiccels)

    Jaa bin deiner Meinungn
    Ja das neue Ap Item ist ja scho auf dem PBE Server drausen. Hab es mal auf dem PBE Server getestet ist recht nice
    120 Ap
    7% movement speed
    und die passive von Statikks Stich mit einer skallierung auf AP 15% (Im moment)

    Hallö liebe Community
    Ich wollte euch frage was ihr von dem letzten Patch 5.2 haltet oder allgemein von der neuen Season?
    Entfernung des deathfire grasp gut oder schlecht?
    Lg
    MrPiccels (Risenmaster)

    Ich würde mal sagen Gragas Jungel incoming
    Ne im ernst, nach dem rework könnte ich mir ihn gut im Jungel vorstellen. Er hat einen Slow, Stun, und einen guten dmg dank der q und w damit er den Jungel schnell durch rushen kann
    Was halten ihr davon?
    Lg Risenmasterch


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Eine gute Idee das mit dem Champions übernehmen, ich habe mal etwas darüber nachgedacht. Man könnte das so machen dass das übernehmen wie die E von LB ist. Will heißen das man einen Strahl als Skillshot nach vorne schießen kann. Wen es dan jemanden trifft bleibt man stehen und übernimmt den getroffenen Champion. In dieser Zeit kann man selber aber angegriffen werden und die Kanalisationen (schreibt man so?) kann abgebrochen werden. Ich wäre auch dafür das man die ulti von dem übernommenen Champion nicht anwenden kann weil das wäre zu OP
    LG Risenmasterch
    (Sry wegen Rechtschreibfehler)


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Hallö
    Ich wollte hier mal eine kleine Diskussion starten was für Champs League of Legende noch braucht.
    Meiner Meinung braucht LoL noch mehr Beschwörer wie z.b Yorick
    Einfach ein Champ der z.b Superminons beschwört oder so was
    Lg Risenmasterch


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

    Hallö
    Ich suche jemand der mit mir Portal 2 spielt. Ich habe Singelplayer durchgespielt und will jetzt unbedingt den Multiplayer Modus noch durchspielen.
    Sooo falls jemand Interesse hat kann das hier reinschreiben oder mich in Skype Adden (surrysurrysurry)
    Noch zu mir:
    Ich heiße Sharon aber ihr könne mich lieber Surry nennen. Ich komme aus der Schweiz und bin 18 Jahre alt.
    lg
    Surry