Posts by Krieke

    Coole Idee!

    Games die ich gerne spielen würde wären: CSGO, CS Source, LOL, Age of Empires, ARK, COD, Dota 2, WC3, Overwatch, Northgard, Stronghold Crusader 2, Supreme Commander 2, Team Fortress 2 und noch viele mehr die mir im Moment nicht einfallen wollen ;)


    Für das Datum bin ich ziemlich offen, ich nehme mir dann dafür Zeit 8o

    Aus zeitlichen Gründen konnte ich die Demo leider nicht mehr testen, aber habe es mir für die Xbox geholt und mittlerweile auch schon durchgespielt, muss sagen das es doch schon sehr viel Spaß gemacht hat in der Welt ein wenig herum zu kurven :)
    Hier nun ein schnelles Feedback zu meinen Erfahrungen.


    -----Positiv------
    - Grafik fand ich sehr gelungen
    - Videosequenzen Sehr gut gemacht, vor allem weil man wirklich in die Rolle des "Hauptdarstellers" schlüpft
    - Tuningmöglichkeiten um einiges verbessert im Gegensatz zu den vorigen teilen (Optik teile sind leider sehr wenige vorhanden)

    -----Negativ-----
    - Story leider langweilig und eintönig wäre einiges mehr drinnen gewesen
    - NPC's haben teilweise ein Fahrverhalten als wären sie auf einem Derby Rennen
    - Drift Train funktioniert leider gar nicht mit NPC's ich war jedes mal froh wenn das vorbei war
    - Das schlimmste sind die durchgehende Anrufe, ständig ruft dich jemand an um die jedesmal das selbe zu fragen "Wolle Rennen fahren ?" fand ich leider sehr unnötig.


    -----Allgemein-----

    - Fahrverhalten war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man sich daran gewöhnt hatte, hat es Spaß gemacht
    - Fahrverhaltenseinstellungen (Drift oder Grip) ist am Anfang auch schwer herauszufinden was jemanden mehr Spaß macht und was zu welchem Auto besser passt. (Frontantrieb und Driften funktioniert einfach nicht :P)


    Mein Fazit nun zu dem Spiel:
    Im großen und ganzen hat es viel Spaß gemacht und das Tunen und ausprobieren der verschiedenen Sachen hat mir auch viel Freude bereitet vor allem mit Freunden ein paar Runden zu drehen.
    Am besten hat es mir gefallen, dass man wieder so eine alte Schüssel wie einen uralten Volvo oder einen Golf GTI komplett verunstalten konnte und die Leistung aber voll hochdrehen konnte das die Dinger abgehen wie Sau, dass sogar ein Lamborghini es schwer hatte.


    Für Anregungen oder Wünsche stehe ich jederzeit zur Verfügung, sollte jemand fragen dazu haben einfach auf das Thema antworten oder mich anschreiben.


    Dann noch viel Spaß beim Tunen!


    Krieke

    Hallo liebe Community,


    Ich bin auf etwas interessantes gestoßen und zwar kann man momentan mit dem Origin Pass um 3,99€ das Aktuelle NFS schon testen bevor man es sich kaufen muss.
    Für all diejenigen die sich das Spiel holen möchten, wäre es sicherlich gut zu wissen was EA aus dem guten alten Need for Speed gebastelt hat und nicht um den Vollpreis für einen Mülltonnen Racing Simulator zu bezahlen. :thumbdown:


    Werde es mir auf alle Fälle um diesen Preis mal für die 10 Stunden holen, vielleicht werde ich ein paar Erfahrungen dazu hier rein schreiben und ob ich es jemanden empfehlen würde ;)

    Hier sind mal meine Champions die ich momentan alle besitze:


    Update: Hab Bard wieder verkauft und mir stattdessen Trundel und Rumble geholt für die Top

    Files

    • Champions.jpg

      (464.45 kB, downloaded 87 times, last: )

    Du hast zwar alle Champs so wie du es glaub ich zum 4ten mal erwähnst aber dennoch solltest du mal 3 main Champs haben den deine ganzen Champs helfen dir nichts wenn du dich auf keinen fixierst und immer quer durch die Bank spielst.
    Solltest mal wirklich einen Mainen und wenn du den mal gut spielst den nächsten angehen.

    1. Mid Lane
    2. Top Lane


    restlichen Lanes sind ganz ok kann dan auch mal wechseln wenn einer einspringen sollte und vllt nur Top playen kann oder so aber die 2 zock ich halt am meisten.

    Ich glaube das wir sicher einiges von dir lernen können wenn du schon in einer höheren Liga mitspielst da ich oder wir sicher noch einiges zu lernen hab und die meisten von uns versuchen sich stetig zu verbessern. Wir wollen ja auch eine höhere elo erreichen und das geht eben nur wenn man fehler vermeidet wir machen uns ja auch oft gegenseitig darauf aufmerksam von dem her sollte es denke ich kein problem sein.


    Und es glaubt auch keiner wirklich von uns an eine Elo-Hell das ist eigentlich nur eine Ausrede meiner meinung nach!


    So siehts mal von meiner Seite mal aus und mit den anderen werde ich heute noch im TS reden wie anderen des so sehen.

    Ich sag einfach nur durchschnitt weil die meisten von uns auf silver sind wäre ich bronze wär der durchschnitt trotzdem noch silver ^^