Posts by DNG LeQuadraEuw

    Sry ich kann heute glaube ich nicht hab seit 6 uhr morgens starke kopfschmerzen jetzt gehts schon besser aber ich denke nicht wäre schön wenn wir morgen min 5 sind weil ich da ab 15 nach 7 auf jedenfall zeit hab sry



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Auch Gragas bekommt jetzt ein Rework.
    Aktuell ist Gragas ein typischer AP Carry mit massig Poke und Burst
    Schaden. Ursprünglich sollte er jedoch ein Ap fighter sein der im teamfight im gegnerischem Team drinsteht. Allerdings hat sich Gragas durch seinen hohen Burst
    mehr zu einem AP Carry entwickelt der buchstäblich Leute
    twoshotten kann.Ja und deswegen bekommt Gragas ein paar Anpassungen
    die ihr weiter unten lesen könnt.



    Seine Passive (Freibier) :
    Regeneriert nun sofort 4% von Gragas maximalem Leben beim Wirken einer Fähigkeit (vorher 2% über 4 Sekunden)

    Kann nur noch alle 8 Sekunden ausgelöst werden


    Seine Q (Gerolltes Fass):
    verlangsamt den Gegner nun um 30/35/40/45/50% jedoch wird das angriffstempo nicht mehr verlangsamt.

    • Das Fass explodiert nun automatisch nach 4 Sekunden (vorher 5 Sekunden)
    • Der Schaden und Verlangsamungseffekt skalieren nun mit der Dauer die das Fass bereits auf dem Boden liegt (bis zu 150%)
    • Die Reichweite wurde verkleinert

    Seine W (Betrunkene Wut):



    • Man kann sich nun während dem Zaubern von Betrunkene Wut bewegen
    • Stellt kein Mana wieder her
    • Gragas nächste normale Attacke nach der Kanalisierung verursacht
      20/50/80/110/140 (+ 0,3 Fähigkeitsstärke) und 8/9/10/11/12% der
      maximalen Lebenspunkte des Ziels als magischen Schaden (vorher
      30/40/50/60/70 Bonus Angriffsschaden für 20 Sekunden)
    • Die Schadensreduzierung hät nun nur noch 3 Sekunden (vorher 20)

    Seine E (Bauchrammer):


    • Abklingzeit: 16/15/14/13/12 Sekunden (vorher 12 Sekunden auf allen Rängen)
    • Manakosten: 50 auf allen Rängen (vorher 75 auf allen Rängen)
    • Schaden: 80/130/180/230/280 (+ 0,6 Fähigkeitsstärke) (vorher
      80/120/160/200/240 +0,6 Fähigkeitsstärke + 30/40/50/60/70%
      Angriffsschaden)
    • Neu: Betäubt die Gegner für 1 Sekunden und stößt sie leicht zurück (vorher 35% Verlangsamung für 2 Sekunden)
    • Wenn Bauchrammer einen Gegner trifft, wird die Abklingzeit um 3 Sekunden verringert

    Seine Ult (Explosives Fass):
    Schaden: 200/300/400 (+0,7 Fähigkeitsstärke) (vorher 200/235/450 + 0,9 Fähigkeitsstärke)
    und Allgemein :

    • Grund Bewegungstempo: 330 (vorher 340)
    • Magieresistenz pro Level: 1,25 (vorher 0)
    • Schaden pro Level: 3,5 (vorher3,375)
    • Grundschaden: 55,5 (vorher 55,78)


    Quellen: baronbuff.de
    Was haltet ihr von Gragas Rework?


    Ist mein erster versuch bitte nicht zu streng sein, nehme konstruktive kritik jedoch gerne entgegen.

    Files

    • Gragas.jpg

      (32.45 kB, downloaded 197 times, last: )

    Ah ne sry ich komm zwar vielleicht on mach aber nur normals da ich selbst auf dem handy die ganze zeit rausfliege Mittwoch und Donnerstag kann ich aber auf jedenfall da ich donnerstag frei hab (girls and boys day) dienstag ist noch nicht sicher wünsche euch dann viel glück



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich komme vielleicht auch kommt drauf an ob mein stiefvater es rechtzeitig hinbekommt den repeater mit dem router zu verbinden



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Ich wollte auch bescheid geben das ich am Wochende höchstwahrscheinlich nicht mitmachen kann weil wir einen neuen Router bekommen ich werde wenn nur auf meinem Laptop onkommen und da hab ich nur 15 fps statt 100 . Naja vielleicht kann ich Sonntag schon wieder:/



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Jo
    Also ich meine auf der bot lane adc und das ist auch mit abstand meine beste,
    als ausweich lanes hätte ich top und support wobei ich top mehr beherrsche.


    DNG LQEuw